Worauf wir bauen

txt-worauf-wir-bauen

 

 

Infotainment-Potential

Der Kunde will überrascht, angesprochen, informiert und unterhalten werden. Es sind insbesondere die Erwartung des Neuen und die Inszenierungen, die die Kunden regelmäßig vor die Teleshopping-Sender, in den Webshop oder auch klassisch in den Laden ziehen. Das geht nicht mit Standards. Dazu braucht man spannende Neuprodukte mit Infotainment-Potenzial.

 

 

Die Kaufentscheidung

Bei absoluten Neuprodukten, bei denen ein Mehrwert deutlich herausgearbeitet werden kann, treffen Kunden spontane Kaufentscheidungen und der Preis ist zunächst zweitrangig. Es ist aber wichtig, dass der Kunde sich auch in späteren Vergleichen in seiner Kaufentscheidung bestätigt sieht. Nur so bleibt er dem Anbieter gegenüber aufgeschlossen und treu.

 

 

Die Komplettlösung

Passende Produkte zu Sortiment und Absatzkanal, zu den richtigen Konditionen, zeitgerecht und mit Verkaufsförderungskonzept geliefert – das verstehen wir unter Komplettlösungen für das Neuproduktgeschäft. Das ist, was wir den Einkäufern bieten und worauf wir bauen.