Was wir tun

txt-was-wir-tun

 

 

Unsere Kerndisziplin

Unsere Kerndisziplin sind Komplettlösungen für das Neuproduktgeschäft. Das ist insbesondere im schnelllebigen und multimedial gestützten Distanzhandel erfolgsentscheidend, weil es Kundenfrequenz generiert.
Unser Handelsunternehmen versteht sich dabei als Produktpartner und Sortimentsentwickler – ausgerichtet auf die Bedarfe des modernen Multi-Channel-Einzelhandels. Dabei stehen vorrangig clevere Alltagsprodukte, die aus dem Alltäglichen herausstechen – die neuartig, multifunktional oder funktionell überlegen sind, im Focus.

 

 

Beachtungsaufgabe

Was gibt es Neues auf den Messen, was bieten Produzenten, was passiert auf Vorreitermärkten, was machen die Konkurrenten unsere Kunden schon, was wissen wir über die Endkunden – das sind alles Beobachtungsaufgaben in unserem Tagesgeschäft. Dabei achten wir auf Produkte und Sortimente, auf Qualitäts- und Preisniveaus und auch auf Farb- und Stimmungswelten.

 

 

Vorteilhafte Preispositionierung

Bei Produkten, die es in vergleichbarer Art schon am Markt gibt, ergänzen wir unsere Angebote direkt um eine Übersicht der Marktpreise.
In unserem gemeinsamen Interesse ermöglichen wir unseren Partnern eine vorteilhafte Preispositionierung. Das können wir, weil wir im Sourcing den direkten Weg gehen, auf etablierte Geschäftsbeziehungen bauen und scharf kalkulieren.